Aus dem Archiv: Social Software in der politischen Kommunikation

Beim Stöbern im Archiv bin ich auf einen längst vergessenen Artikel von mir gestossen. Im Jahr 2006 verfasst, spiegelt er das Aufkommen von «Social Software» (nicht Social Media!) in der politischen Kommunikation. Ein interessantes Zeitdokument in unserer kurzlebigen Onlinewelt. Viel Spass bei der Lektüre.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Dieser Beitrag wurde unter Politik im Netz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>